
Um nicht zu sagen: so gefiel mir der Tag! Nach drei Tagen Abstinenz nun endlich wieder eine Runde gelaufen, neue Laufschuhe, keine Beschwerden. Diese Tatsache trieb mich einfach an, mal wieder ein wenig mehr zu tun. Ursprünglich waren wir heute um 17.15 Uhr mit ein paar Leuten verabredet zwecks Wallrunde, ich hatte aber bereits vorher einfach nur Lust noch eine Runde zu drehen und legte den Zeitpunkt so, daß ich zur vorgenannten Uhrzeit pünktlich wieder am Treffpunkt bin und dann noch eine oder zwei Runden mitlaufe. Ich sinierte und dachte mir: "so in etwa muss sich ein Junkie fühlen, der auf den nächsten Schuss wartet". Verrückt, aber passend, irgendwie :-)
Pünktlich um 17.15 Uhr kam dann Michael, zuvor sagten Ralf und Monika leider ab. As ever: wir trabten los und absolvierten die
Runde in recht passabler Zeit. Fein, fein: Ich wäre gerne noch eine weitere Runde gelaufen, das Knie spielte prächtig mit und gab zu keinem Zeitpunkt ein Feedback negativer Art. Sollte es gar am neuen Laufschuh liegen? Oder in der Tatsache bedingt, daß ich zuvor drei Tage nicht gelaufen bin? Who knows ~ alles läuft bestens und ich werde mir morgen mal wieder eine längere Distanz verordnen anstatt dreimal am Tag die kleine Runde zu drehen.
internett - 14. Apr, 22:16
Trackback URL:
https://internett.twoday.net/stories/628349/modTrackback