Still alive, oder: ja, doch ~ in Kürze wieder mehr!

140320071Nachdem mein Blog nun sehr lange vor sich hindümpelte bin ich besten Mutes, demnächst mal wieder regelmässig zu schreiben, sofern es meine Zeit zulässt. Beruflicher Stress und private Geschichten gehen nun einmal vor, daher ein "mea culpa" für die Auszeit, die ich mir nahm - und selbige auch dringend nötig hatte ;-)

Vor einigen Tagen kaufte ich mir endlich ein zuverlässiges System, mit dem ich meine Läufe dokumentieren kann. Forerunner kommt mir nicht mehr ins Haus (GPS ist einfach zu selten wirklich okay, was den Empfang betrifft) - daher fiel meine Wahl auf die Polar S625X mit Beschleunigungssensor. Der einzige Nachteil an dem System ist eigentlich, daß ich die Strecken nicht grafisch auswerten kann; da ich aber in der Regel stets die gleichen Strecken laufe kann ich das durchaus verkraften. Nun bin ich endlich nicht mehr von gutem Wetter abhängig (GPS und Wolken....) und kann auch im Wald laufen (GPS und dichtbewaldet...). Über meine Erfahrungen mit der Polar werde ich beizeiten berichten. Die ersten Einsätze mit ihr waren klasse, mal schauen, was es in Kürze zu berichten gibt.
Muhkuh (Gast) - 17. Mär, 05:13

Und wen ..

interessiert das Laufgeschreibel überhaupt ? :-)
N I E M A N D !!!!

internett - 19. Mär, 18:41

Dich interessiert es offensichtlich gar so stark, daß du dir die Zeit nimmst meine Beiträge zu kommentieren ;-)

Trackback URL:
https://internett.twoday.net/stories/3436353/modTrackback

internett läuft

© 2005 - 2014 by C.F.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Gästebuch

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Besucher

Suche

 

Ich höre gerade:


Max Mutzke
Schwarz auf Weiss

Aktuelle Beiträge

Jawoll, ich streake wieder!
(coming soon)
internett - 27. Apr, 17:21
Es geht wieder los!
Nach jahrelanger Abstinenz habe ich heute die Entscheidung...
internett - 24. Apr, 19:36
Laufblog-Erhaltungsbeitrag
Tja, zunächst einmal wünsche ich allen ein Frohes Neues...
internett - 5. Jan, 17:07
internett läuft immer...
...allerdings fehlt mir mal wieder die Zeit, meine...
internett - 15. Nov, 23:04
just married - und auch...
herrje, herrje! Mehr oder weniger zufällig, in einer...
internett - 23. Jun, 00:59

Status

Online seit 7101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 01:36

Werbung


allgemein
downloads
Eff Aah! Kuh
erfolge
forum
Hommingberger Gepardenforelle
impressum
lauffreunde
lauftagebuch
meinungen
thoughts
website
wettkampfberichte
wettkampftermine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren